Über uns

20160620_UL_BrautkleidbleibtBrautkleid_0045_500

So war das damals

seperator

Als wir geheiratet haben, habe ich mich nach einem Brautkleid aus zweiter Hand umgesehen. Über das Internet neu zu bestellen, habe ich mich nicht getraut, und eine Second Hand Boutique in meiner Nähe gab es nicht. Ich habe ein Pronovias von privat gekauft, aber es hat nicht gepasst und ich habe keine Brautkleid-Schneiderin gefunden, die mir die Änderungen hätte machen können. Also kaufte ich ein neues im Brautladen, wurde von genervten Verkäuferinnen schlecht beraten und hatte so einiges Malheur. Nach der Hochzeit hätte ich meine wundervollen Brautkleider gerne an die nächste Braut weitergegeben, doch auch für den Verkauf ist das Internet keine Option.

Bräute united!

seperator

Also zipp zapp Nägel mit Köpfen gemacht und „Brautkleid bleibt Brautkleid“ geschaffen – eine Boutique im Zentrum Frankfurts, wo „alte“ Bräute ihre hochwertigen Brautkleider an „neue“ Bräute weitergeben können. Preise und Service sind für beide Seiten ausgewogen. Bräute united!

Nachhaltig

seperator

Die Boutique versucht gemäß unseres grünen Herzens dem Hochzeitsbusiness eine nachhaltige Note zu geben. Zusätzlich zum grundsätzlich nachhaltigen Prinzip von Second Hand haben wir ebensolche Projekte und Kooperationen. Mehr dazu in unserer Boutique.