Presse

Interview mit hr1
Wir waren zehn Wochen im Voraus ausgebucht, bevor wir wegen Corona zumachen mussten… Danke an alle unsere Bräute! Bleibt uns treu!
https://www.hr1.de/programm/heiraten-zu-corona-zeiten-keine-hochzeit-kein-kleid,audio-hochzeit-kleid-corona100.html

Empfehlung im Bereich BRAUT- & ABENDMODE
(es gibt dieses Jahr keine Platzierung und keine Top 10 mehr, deswegen und nur deswegen sind wir nicht platziert 🙂 )
Frankfurt kauft ein! 2020 und 2019

seperator

Platz 2 der TOP10 im Bereich BRAUT- & ABENDMODE
„Brautkleid bleibt Brautkleid!“
Frankfurt kauft ein! 2018

seperator

Platz 1 der TOP10 im Bereich BRAUT- & ABENDMODE
„Ein Brautkleid-Konzept, das man kurz mit „Erste Sahne aus zweiter Hand“ umschreiben kann“
Frankfurt kauft ein! 2017, November 2016

seperator

„Am Weckmarkt beim Frankfurter Dom macht dieses Geschäft seit Wochen gute Laune.“
FAZ, Februar 2016

seperator

„Ein Glücksfall für jede Braut, die trotz kleinen Budgets nicht auf ihr Traumkleid verzichten möchte.“
DomRömer Zeitung, Dezember 2015

seperator

Platz 1 der TOP10 im Bereich BRAUT- & ABENDMODE
„Frankfurts erste Secondhand-Boutique für Hochzeitsroben kommt wie ein schwarzer Salon daher, in dem die schlicht-eleganten bis rüschig-verspielten Traumkleider noch besser zur Geltung kommen“
Frankfurt kauft ein! 2016, November 2015

seperator

„das außergewöhnlichste Brautmodengeschäft der Stadt“
Journal Frankfurt, September 2015

seperator

„ein Salon, der ganz vergessen lässt, dass die dort angebotenen schönen Roben alle schon einmal getragen wurden“
Offenbach-Post, August 2015