Kontakt

T

Du kannst Dir hier auf der Website einen Termin buchen, um ein Brautkleid mit oder ohne Accessoiress auszusuchen. Für
Accessoires allein bitte einen kurzen „Accessoires“-Termin buchen. Wir bitten um Verständnis, dass man keinen vollen Anprobetermin nur für Accessoires buchen kann.

Unser Kalender ist gepflegt. Die Samstage sind oft mit viel Vorlauf ausgebucht, aber es werden auch Termine verschoben / abgesagt, und dann wird kurzfristig wieder was frei. Gern unter „Termin vereinbaren“ auch mal spontan gucken. Die Warteliste ist sehr aktiv, gern für einen oder mehrere Tage auf die Warteliste gehen! Du bekommst dann eine Mail, falls ein Termin am Wunschtag frei wird. Bei uns kann man auch knapp vor der Hochzeit noch entspannt ein Brautkleid finden.

Du darfst maximal 4 Begleitpersonen mitbringen. 

Wir haben Schneider!

Wir berechnen keine Gebühr bei der Buchung einer Anprobe. Das heißt aber nicht, dass die Anprobe nichts wert ist 😉 Gebühr muss nur gezahlt werden, wenn man einen Termin bucht aber nicht erscheint / weniger als 24 Stunden vorher absagt.

Anschrift

Weckmarkt 11
60311 Frankfurt

Jetzt Termin vereinbaren
Scroll to Top