Kommission

Mach glücklich!

seperator

Du hast gerade geheiratet und möchtest Dein geliebtes Brautkleid nicht im Schrank einsperren? Mach eine andere Braut damit glücklich. Dein Vorteil: wir übernehmen das Marketing für Dich, Dein Brautkleid kommt in unserer edlen Boutique super zur Geltung, Du brauchst Dein privates Heim keinen Fremden für eine Anprobe zu öffnen und… das wichtigste… wir verkaufen Dein Brautkleid für Dich. Ein gebrauchtes Brautkleid zu verkaufen ist ein kleines Kunststück, und das gelingt nur offline. In online Privatverkäufen werden nur ca. 5% der angebotenen hochwertigen Brautkleider verkauft.

Voraussetzungen

seperator

Du kannst Dein Brautkleid bei uns in Kommission geben, wenn es ein hochwertiges Kleid von einer bekannten Marke ist und mind. 1000 Euro gekostet hat (Kaufbeleg nötig). Wir nehmen ausschließlich gereinigte Brautkleider in tadellosem Zustand an. Das Brautkleid darf gekürzt worden sein, aber muss bei mind. 170cm Körpergröße noch bodenlang sein. Nicht ganz so streng sind wir momentan mit Brautkleidern von Anna Kara (die letzten zwei Kollektionen), da reparieren wir auch mal was! Zubehör nehmen wir gerne auch in Kommission (außer Schmuck und Unterwäsche).

Wie...

seperator

…funktioniert die Kommissionsnahme?

Zuerst benötige ich per Mail (wirklich per Mail! Ich kann am Telefon keine weitere Auskunft geben, als was hier und bei den FAQ steht, denn dafür muss ich ein Foto des Kleides und des Kaufbelegs sehen) folgende Infos: Marke, Neupreis (Kaufbeleg!), Kaufjahr, Konfektionsgröße, aus welchem Stoff das Brautkleid ist, und wie groß Du mit Absätzen am Tag der Hochzeit warst. Dazu noch ein einziges Foto des Kleides, und dann kann ich Dir antworten, ob und für welchen Preis ich Dein Kleid in Kommission nehmen kann. Wenn Du Dich für uns entscheidest, machen wir einen Vertrag, der Dich rechtlich absichert. Wenn Du in der Nähe wohnst oder schon immer eine Reise nach Frankfurt machen wolltest, bist Du herzlich willkommen, Dein Kleid nach Terminabsprache zu uns in die Boutique zu bringen. Ansonsten schicke es einfach in seiner Schutzhülle im Paket per Post. Dein Kleid wird bei uns versichert und sorgsam behandelt (es wird nur zur Anprobe herausgegeben, wenn Budget, Länge und Optik passen – bei uns fummelt sich nicht jeder durch alle Kleider, sondern es werden mit Handschuhen nur die Kleider anprobiert, die tatsächlich für die Kundin in Frage kommen). Der Vertrag ist ein halbes Jahr bindend und ist dann beidseitig kündbar. Sobald das Kleid verkauft ist, bekommst Du den vereinbarten Betrag und unser Vertrag endet. Es gibt keinerlei Gebühren. Schön!

Du hast noch eine Frage? Schau mal bei FAQ, und sonst…

  Nimm mit uns Kontakt auf!